Alle-Witze

Traummann


Eine Frau geht in den Wald um Schwammerl zu suchen. Nach einiger Zeit findet sie ein riesengroßes Schwammerl, das sagt: „Wenn du mich nicht ausreißt, erfülle ich dir einen Wunsch!“
Die Frau willigt ein: „Ich wünsche mir Frieden in Afghanistan!“ Das Schwammerl meint: „Afghanistan? Wo ist denn das? Hast du nicht einen anderen Wunsch?“
Die Frau: „Weiß ich auch nicht genau, aber im Fernsehen wird immer davon berichtet! Also gut, ein anderer Wunsch: Ich wünsche mir, dass du meinen Mann zum Schönsten auf der Welt machst!“
Das Schwammerl sagt: „OK, hast du ein Foto dabei?“
Als die Frau ihm das Foto gezeigt hat, meint das Schwammerl: „Weißt du was, du gehst jetzt nach Hause, holst einen Atlas, und wir schauen nach, wo Afghanistan liegt!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch