Alle-Witze

Baby


Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen zu gehen. „Na, dann wollen wir mal sehen. Bitte ziehen sie sich aus und setzen sich auf den Stuhl.“ – „OK, Doktor“, meint Blondine, „aber ich wollte das Baby eigentlich von meinem Mann.“

Ähnliche Witze:
  • Kino 
    Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem...
  • Blondine am Himmelstor 
    Kommt eine Blondine zum Himmelstor und begehrt bei Petrus Einlass....
  • Mottenkugeln 
    Blondine in der Drogerie: „Bitte eine Packung Mottenkugeln!“ Meint der...
  • Porschefahrer 
    Ein Porschefahrer sieht abends an der Strasse eine Blondine stehen,...
  • Pornofilm 
    Eine Schwarzhaarige und eine Blondine treffen sich. Schwarzhaarige: „Heute Abend...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch