Alle-Witze

Wusch


Sitzen drei Männer auf der Insel fest.
Kommt eine Fee und sagt: „Jeder hat einen Wunsch frei.“
Sagt der erste: „Ich möchte gerne nach Hause.“
Wusch – ist er Zuhause.
Sagt der zweite: „Ich möchte auch nach Hause.“
Wusch – ist auch dieser Zuhause.
Sagt der dritte: „Jetzt bin ich einsam. Ich wünschte, die beiden wären wieder da.“
Wusch – sind sie wieder da.

2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Meine Seite sagt:

    Witze

    Dialog in einem Bett irgendwo in Deutschland: „Ich liebe dich!“ „Ich dich auch!“ „Ich begehre Dich!“ „Ich dich auch!“ „brigens ich heie Jrgen!“ „Ich auch…“ Eine Nonne geht beichten: „Oh Pather ich habe gesndigt!“ Papst:“Was hast du de…

  2. Meine Seite sagt:

    10 Gebote der Feuerwehrfrau

    10 Gebote fr Feuerwehrfrauen 1. Gebot Die Frau eines Feuerwehrmannes hat sich stets Feuerwehrhrig zu verhalten ! 2. Gebot Die Frau hat dafr zu sorgen, dass der Mann pnktlich und regelmig zur Feuerwehrbung erscheint ! 3. Gebot Wenn sich der M

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch