Alle-Witze

Ballon fliegen


Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Chinese fliegen mit einem Ballon. Als sie über Deutschland sind, schmeißt der Deutsche einen Apfel runter und sagt: „Ich will meinem Land was Gutes tun!“
Als sie über der Schweiz sind, schmeißt der Schweizer eine Tafel Schokolade runter und sagt: „Ich will meinem Land was Gutes tun!“
Als sie über China fliegen, schmeißt der Chinese eine Bombe runter und sagt: „Ich will meinem Land was Schlechtes tun!“
Als der Deutsche wieder zuhause ist, sieht er am Straßenrand ein weinendes Kind und fragt: „Was hast du denn?“
„Mir ist ein Apfel auf den Kopf gefallen!“
Auch der Schweizer ist wieder zuhause und auch er sieht ein weinendes Kind am Straßenrand und fragt: „Was hast du denn?“
„Mir ist eine Tafel Schokolade auf den Kopf gefallen!“
Als der Chinese zuhause ist, sieht er am Straßenrand ein Kind das laut lacht. Er fragt: „Warum lachst du denn?“
„Ich habe gefurzt und die Schule ist zusammen gekracht!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch