Alle-Witze

Dein Hinterteil gleicht dem Heck eines Maehdreschers


Bauer und Bäuerin sitzen am Mittagstisch. Die Bäuerin schaufelt das Essen in sich hinein. Der Bauer schaut ganz griessgrämig zu ihr hinüber und sagt: „Bäuerin iss nicht so viel, denn Dein Hinterteil gleicht ja schon dem Heck eines Mähdreschers.“ Die Bäuerin ist tief gekränkt. – Abends als Bauer und Bäuerin im Bett liegen, rückt der Bauer etwas dichter an die Bäuerin und flüstert ihr ins Ohr „Du, Bäuerin lass uns doch mal etwas Schönes machen.“ Da schaut die Bäuerin ganz verächtlich an dem Bauern herab und sagt zu ihm: „Glaubst Du, dass ich wegen einem mickrigen Strohhalm einen ganzen Mähdrescher anschmeisse?“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch