Alle-Witze

Mercedes-Stern


Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi.
Es ist ein Mercedes.
Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mercedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich:
Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zu viele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft:
Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben – wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpasst…

Ähnliche Witze:
  • Rentenproblem… 
    Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt...
  • Jungfrau 
    Berlin. Zwei Schwule nehmen ein Taxi für den Heimweg. Sie...
  • Besseres Sicherheitskonzept! 
    Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus:...
  • Netter Beifahrer… 
    Ein Mantafahrer hat auf seinem Beifahrersitz einen Papagei sitzen und...
  • Airbag… 
    Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? Ein Airbag…...
Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hoch