Alle-Witze

Hase, Biber und Nilpferd beim Kiffen


Ein Hase sitzt am Baggersee und kifft. Kommt ein Bieber des Weges und fragt: „Ey Hase kann es sein das du da grade ein Tütchen rauchst?“
Darauf der Hase: „Klar willste auch mal ziehn?“
Bieber: „Klar doch!“ Der Biber zieht an dem Joint und ist so bedröhnt das er beinahe umfällt.
Der Hase meint zu ihm: „He, wenn du wirklich ne Dröhnung willst musst du ganz fest dran ziehen und durch den Baggersee tauchen!“ Der Bieber tut wie ihm geraten und bleibt auf der andren Seite liegen.
Kommt ein Nilpferd zum Bieber.
Nilpferd: „Schau da, ein bekiffter Bieber!“
Bieber: „Jo Nilpferd willste auch mal was rauchen?“
Nilpferd: „Klar.“
Bieber: „Musst nur durch durch den See tauchen, auf der anderen Seite ist der Hase mit ner Mords-Tüte!“
Das Nilpferd taucht durch den See. Als es am anderen Ufer auftaucht schreit der Hase erschrocken: „MENSCH BIEBER, DU MUSST AUCH IRGENDWANN AUSATMEN!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch