Top 10 der lustigsten Sprüche für zwischendurch



Für jede Situation gibt es den richtigen Spruch. Umso besser wenn er lustig ist. Wer mag es nicht, andere mit ein paar guten Sprüchen zum Lachen zu bringen? Deshalb gibt es hier die Top 10 der lustigsten Sprüche für zwischendurch.

Platz 10: „Man muss seine Spontanität spontan planen!“
Wenn man an einem langen Wochenende wieder mal nicht weiß, was man machen soll und sich mit den besten Freunden oder der Freundin/dem Freund darüber unterhält, wie spontan man früher doch mal war, passt dieser Spruch eigentlich immer.

Platz 9: „Der kürzeste Weg zum Ziel führt oft durch Umleitungen.“
Wer ärgert sich nicht über lästige Baustellen und ewig lange Umleitungen? Doch mit diesem Spruch kann man das alles etwas lockerer nehmen.

Platz 8: „Der frühe Vogel ist eher müde.“
Es gibt nur wenige Menschen, die gerne früh aufstehen. Vor allem an einem Montagmorgen nach einem schönen Wochenende und dem einen oder anderen etwas länger gewordenen Abend ist dieser Spruch oft passend.

Platz 7: „Mütter lieben ihre Kinder mehr, denn sie sind sich sicher, dass es auf jeden Fall ihre eignen sind.“
Dieser Spruch ist zwar etwas makaber, aber in der richtigen Situation, gerade bei Gesprächen zwischen Mann und Frau, kann der Spruch manchmal eine sehr auflockernde Wirkung haben.

Platz 6: „Gestern war ich am Rande des Wahnsinns. Heute bin ich schon ein ganzes Stückchen weiter gekommen.“
Oft bringen einen die Situationen des Lebens an den Rand der Verzweiflung. Manchmal kann so ein lustiger Spruch Abhilfe schaffen.

Platz 5: „Wer als letztes lacht, über den lachen die anderen“.
Dies ist eine Anspielung auf „Wer zuletzt lacht, lacht am besten.“ Aber ganz ehrlich, wer zuletzt lacht, hat es meist nicht begriffen.

Platz 4: „Du schaust mich an, ich dich nicht. Du lachst mich an – ich dich nicht. Du fällst hin, ich lache dich aus – du lachst nicht.“
Wie oft sind solche Situationen nicht schon vorgekommen? Einfach abgelenkt worden und woanders hingeschaut und schon ist ein Schild oder eine Laterne im Weg.

Platz 3: „Hey, mein Nachname passt doch super zu deinem Vornamen.“
Einer der wohl schlechtesten Anmachsprüche der Welt. In der richtigen Situation jedoch kann der Spruch auch positive Reaktionen hervorrufen.

Platz 2: „Lieber bin ich ein Elefant im Porzellanladen, als ein Igel in einer Kondomfabrik!“
Seien wir mal ehrlich, wer würde nicht gerne mal aus Spaß eine Horde Igel in der Kondomfabrik aussetzen?

Platz 1: „Die dicksten Kartoffeln erntet meist der dümmste Bauer.“
Oft denkt man sich im Leben: „Warum hat der so viel Glück und ich nicht? Dabei bin ich doch viel intelligenter als er?“ Oft hat Glück leider nichts mit Intelligenz zu tun und manchmal machen wir uns alle einfach viel zu viele Gedanken.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar