Himmelstuer


An der Himmelstuer klopft es. Petrus macht auf, keiner da. Es klopft nochmal. Petrus öffnet wieder, wieder keiner da. Nach kurzer Zeit ein drittes Klopfen. Wieder keiner da. Petrus legt sich auf die Lauer. Es klopft wieder – Petrus reißt die Tür auf und schnappt sich blitzschnell einen Mann , der davor steht. „Was soll jetzt das?“ brüllt er ihn an. „Ich kann nix dafür“, meint der Mann, „ich hatte einen Herzstillstand – da war ich das erstemal hier. Dann haben die Feuerwehrmänner zu reanimieren begonnen, eine Weile ging das gut, dann war ich wieder hier. Da kam der Rettungsdienst und hat defibrilliert. Na ja, schließlich ging’s wieder schlechter und ich war wieder da. Dann kam der Notarzt und hat medikamentös therapiert – schwups, ging’s wieder besser. Aber mittlerweile haben sie mich im Krankenhaus übergeben, jetzt bleibe ich endgültig hier.“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar