Geile Witze

Absolut geile Witze zum totlachen findet man in dieser Rubrik – total versaute Sprüche, Texte, Bilder und Videos rund um die Geilheit. Meist geht es um Sex, Affären und untreue (Ehe-)partner. Man spricht natürlich auch davon, dass ein Witz geil ist, wenn er besonders lustig ist und eine geniale Pointe hat – diese sind aber in der Kategorie Die besten Witze eingeordnet. In dieser Rubrik dreht sich alles um Sex, Betrügereien und geile Vorkommnisse. Diese Sammlung würde über viele Jahre hinweg aufgebaut – falls es doch noch einen geilen Witz geben sollte, der hier noch nicht erscheint (bitte Suche nutzen), kannst du diesen uns gerne einsenden. Wir freuen uns immer über neue Kreationen und noch unbekannte Ergüsse der Kategorie Geil, Geiler am Geilsten!

Geile Witze

Außer Hunger und Durst gibt es auch noch andere grundlegende Bedürfnisse des Menschen. Eines davon ist die Liebe. Und so wie man bei einem Durstigen davon spricht, dass er durstig ist oder bei einem Hungrigen davon, dass er hungrig ist, nennt man jemanden, dem es nach Liebe dürstet, geil. Naturgemäß kommen bei der Sehnsucht nach der Erfüllung des Sexualtriebs die verschiedensten Seiten von verschiedenen Menschen ans Tageslicht – und nicht selten ergibt sich daraus eine richtig witzige Geschichte, die es wert ist, als Witz erzählt zu werden. Wer zu roten Ohren neigt und bei der schönsten Nebensache der Welt keinen Spaß versteht, sollte diese Kategorie daher meiden. Für alle anderen heißt es dagegen: Umso geiler ein Witz ist, desto lauter kann man lachen! Geile Witze bezeichnen in dieser Kategorie also nicht einfach Witze, die besonders gut gelungen sind – diese findet man bei den besten Witzen – sondern Witze, bei denen sich alles um die unwiderstehliche Sehnsucht nach der sexuellen Vereinigung dreht.

Woher kommen die geilen Witze?

Die Sehnsucht nach Sex ist dem Menschen von Geburt an in die Wiege gelegt, tritt aber erst später voll zur Tage. Objektiv betrachtet ist dieser Trieb natürlich schon eher eine humoristische Erfindung, auch wenn der ein oder andere, der sich nach einer Vereinigung mit einem Geschlechtspartner sehnt, dies natürlich im Zweifelsfalle überhaupt nicht witzig finden wird. Allzu lange war dieses Thema in der Gesellschaft ein Tabu – dies ist mittlerweile anders, und wie in einem großen Sturm der Erleichterung bricht eine Flut der geilen Witze über uns hinein. Dabei kann man natürlich davon ausgehen, dass schon immer Witze über die Geilheit gemacht wurden, wenn auch oftmals nur hinter verschlossener Tür. Daher kann man davon ausgehen, dass ein großer Teil des Materials an geilen Witzen, dass uns heute zu Verfügung steht, so oder so ähnlich schon vor vielen Jahren erzählt worden ist. Dies liegt einfach daran, dass die Sexualität des Menschen so ein grundlegendes Bedürfnis ist. Ein ähnliches Phänomen zeigt sich auch bei den versauten Witzen.

Die besten auf www.Witze-Blogger.de

Auf Witze-Blogger.de findet man eine riesige Sammlung an geilen Witze. Somit ist garantiert für jeden etwas dabei, um die Zeit zu überbrücken, mit der der Partner sich bei seiner Anreise mal wieder Zeit lässt, um das Feuer zu löschen.

Hoch