Wer ist fuer Sex auf der hohen See zustaendig?



Sottelmann ist seines Berufes überdrüssig und will die Freiheit der christlichen Seefahrt genießen. Also heuert er auf einem großen Frachter an. Bei seiner ersten Atlantiküberquerung nach zwei Wochen auf hoher See quält ihn die Abgeschiedenheit des Schiffes doch sehr und er meldet sich beim Kapitän. „Käptn, wie sieht es denn hier mit Sex aus?“ Dieser: „Für Sex ist bei uns der Koch zuständig. Das kostet dich nur sechzig Mark.“ „Was, sechzig Mark?“, meint Sottelmann, „so schön ist der Koch nun auch wieder nicht.“ „Na ja, der Koch bekommt nur zwanzig Mark“, erklärt ihm der Kapitän, „der Rest ist für die beiden, die ihn festhalten, er hat das nämlich nicht so gerne.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar